RUDY - Zeugnisgenerator geht an den Start!

Endlich ein Zeugnisgenerator der hält was er verspricht. Ab Januar 2023 steht RUDY bereit.

Arbeitszeugnissoftware auf allen Geräten

Zeugnis-Herausforderungen!

Alle Firmen, die Arbeitszeugnisse erstellen, müssen sehr viel Zeit und Ressourcen aufwenden. Bei kleinen Unternehmen müssen hier häufig die GeschäftsführerInnen maßgeblich tätig werden, was oft mit Viel Zeitaufwand verbunden ist. Bei größeren Unternehmen übernimmt dies die HR-Abteilung, aber auch hier kommt es schnell zu einem enormen Zeitaufwand und Verzögerungen.

Durch den Einsatz von RUDY gehören diese Herausforderungen der Vergangenheit an. Namhafte Firmen vertrauen schon RUDY und sparen jede Menge Zeit und Ressourcen.

Nur nochausdrucken und unterschreiben!

Die notwendigen Informationen eingeben und absenden. Nun übernimmt RUDY. Rudy kann den Mitarbeiter mit einbeziehen um die Tätigkeiten anzufordern. HR muss also nur noch ausdrucken und unterschreiben. Rudy übernimmt den gesamten Zeugnisprozess, vom Einholen der Zeugnisinformationen bis zur Erstellung unterschriftsreifer Zeugnisse und der Kommunikation im Zeugnisprozess.

Maus RUDY -
Logo RUDY weissgrau -

Ab Januar 2023 am Start! Jetzt schon testen.